http://www.youtube.com/watch?v=4nwJg2qZYHw

Das ist unser Promo-Video mit Eindrücken vom Auftritt als Trio auf dem NRW60 Fest in der Düsseldorfer Altstadt.

Wir starten mit einer Solo-Version von „Tanz mit mir“ und Ansgar am Piano.

Hier ist ein Ausschnitt aus dem „Küchenkonzert“ im September 2012

„Ich weiß nicht, was soll es bedeuten“, „Spanisches Solo“ und „Weiße Pferde“

Wir waren im April 2013 wieder in Neuss und es hat uns dort sehr gefallen. Hier ein Ausschnitt mit unseren Heine-Liedern „Hortense“ und „Die Weber“ , sowie einem alten Song „Die Du liebst“. 

     Hier sind ein paar Fan-Videos

von der „Düsselbühne“ (März 2015)

Weiße Pferde:

Freiheit:

Doktrin:

Frei sein:

       http://www.youtube.com/watch?context=C31be57eADOEgsToPDskKXahZeo-3ahunPsMJ0zb1S&v=ZLe3qwAFG9k&gl=DEhttp://www.youtube.com/watch?context=C31be57eADOEgsToPDskKXahZeo-3ahunPsMJ0zb1S&v=ZLe3qwAFG9k&gl=DEshapeimage_4_link_0